Ich bin die Neue...

...eigentlich die Neue Alte. Was ich eigentlich damit sagen will, ich war schon einmal Stampin Up! Demo. Damals wurde ich mit meinem kleinen Schatz schwanger und hatte kurz Panik nicht alles unter einen Hut zu bekommen. Vor allem auch geldmäßig. Schweren Herzens trennte ich mich von meiner angehenden Karriere als Demo und trennte mich von Stampin Up! und vom restlichen Team. Meine liebe Team Mami Martina Duchkowich, hat mich allerdings nie wirklich aufgegeben und so fand ich im April 2017 wieder zurück in ihr Team. Liebe Martina, ich möchte dir hier an dieser Stelle unendlich für deine Bemühungen und den Glauben an mich danken! Ich bin froh, wieder im Team zu sein!

 

Diesmal könnte der Zeitpunkt nicht unpassender sein. Ich bin derzeit schon wieder schwanger, habe mir aber in den Kopf gesetzt meinen kleinen Traum zu erfüllen und auch daran festzuhalten diesen umzusetzen mit allem drum und dran.

Ganz fertig bin ich damit noch nicht. Der Gewerbeschein ist noch in der Schwebe - sollte aber demnächst unter Dach und Fach sein. Was es da alles zu beachten gibt. Ich muss zugeben, kurz nach meinem Gespräch bei der WKO, hatte ich ein mulmiges Gefühl. Alles ist so neu für mich. Auch dieses konnte mir Martina aber wieder nehmen. Jetzt müsste ich eigentlich nur noch unterschreiben und dann ist es offiziell offiziell. Also so richtig.

 

Auch diese Homepage ist gerade am fertig werden. Leider bleibe ich immer bei den Details hängen. Und ich habe auch den Fehler gemacht, mich bei Kollegen umzusehen wie die ihren Onlineauftritt gelöst haben. Da gibts viel zu viel schöne Seiten und jetzt weiß ich gar nicht wo ich eigentlich beginnen soll. Was ist wichtig und was nicht. Was muss ich alles beachten. Habe ich überhaupt alles beachtet? Vergessen habe ich sicher etwas, aber jetzt gerade (nach einer Kaffeepause) finde ich das auch nicht mehr so schlimm. Ich beginne einfach mit den Basics. Ich kann ja immer wieder an meiner Homepage feilen. Und irgendwann bin ich vielleicht ein Vorbild für jemanden der auch gerade ganz am Anfang steht - so wie ich jetzt.

 

 

Das bin ich

Hallo, ich heiße Alexandra Kauer und bin unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin.