Mit diesen Grüßen möcht ich dir den Tag versüßen...

...oder wie in meinem Fall die Nacht...
Heute ist es etwas später geworden, da ich erst vor kurzem von meinem Kurs „Grundlagen der Mediengestaltung“ nach Hause gekommen bin. Der Kurs hat vorige Woche angefangen und ich habe schon viel neues gelernt. Es tut gut, mal wieder etwas für mich zu tun. Momentan bin ich ja noch in Karenz zu Hause und da bringt so ein Kurs doch recht viel Abwechslung ins Familienleben. Heute hatte ich außerdem noch Besuch meiner Freundin aus Tirol. Diese Besuche sind immer etwas besonderes, da sie viel zu selten sind. Die Karten die ich euch heute zeige, habe ich für meine Freundin gemacht. Sie hatte sich diese, das letzte Mal von mir gewünscht und so konnte ich sie ihr heute persönlich geben.
Die Karten habe ich mit dem Stempelset „Alles was Freude macht“ gestempelt. Folgende Farben habe ich dazu gewählt: Babyblau, Blaubeere, Meeresgrün, Lindtgrün und Granit. Ich hoffe sie gefallen euch genauso gut wie mir und meiner Freundin. 

Morgen habe ich wieder Kurs am Abend, aber ich hoffe, dass ich euch bald mit meiner Preorder vom neuen Stampin‘ Up! Katalog überraschen kann. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Das bin ich

Hallo, ich heiße Alexandra Kauer und bin unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin.