Der Neue ist da!

Der Jahreskatalog von Stampin’ Up! ist für uns Demos erschienen. Online habe ich ihn ja schon vor ein paar Tagen durchstöbert. Aber ich blättere viel lieber durch Kataloge, die ich auch in derHandhalten kann. Was mögt ihr lieber?

Gerade heute hat unser Postler meine Nerven besonders strapaziert. Ganz früher kam die Post immer vormittags. Ja ganz früher gab es auch noch meinen Lieblingspostler. Ganz früher war die Welt noch in Ordnung, zumindest was meine Post angeht. 

Mein Lieblingspostler hat sich wegen der Liebe in ein anderes Bundesland versetzen lassen. Ich gönne es ihm von Herzen, aber er hat ja keine Ahnung was er damit angerichtet hat.

Zuerst fand ich meine Post immer bei diversen Nachbarn. Dann steckte ein besonders motivierter Kollege die A4 Sendungen immer im Querformat in meinen Hochformatpostkasten...

 ...ich lernte damit zu leben. In letzter Zeit kommen sogar immer zwei Zusteller mit ihren Mopeds und dann geht’s los. Eine stundenlange kreuz und quer Fahrt in unserer Siedlung. Ok, ich gebe es zu, es kann sich hierbei nicht um Stunden handeln, aber es fühlt sich wirklich so an. Anfangs ertönte das Gebrumme immer so gegen mittags, dann wurde die Verteilung auf den Nachmittag verlegt doch heute blieb es stumm. 

Gerade heute! Hatte ich etwas verpasst? Gibt es heute gar keine Post - für niemanden hier? Ich habe die lauten Mopeds, die mich sonst extrem nerven tatsächlich vermisst, denn heute sollte ich doch meinen Katalog bekommen!

Dann um 17:00 Uhr kam die Erlösung und mir wurde endlich mein Katalog zugestellt. Noch nie wurde bei uns die Post so spät zugestellt. Aber jetzt bin ich happy und ich kann in Ruhe durch den Katalog blättern.

Meine Lieben, eines kann ich euch schon verraten - er ist wirklich toll geworden!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0