Der Corona - Geburtstag

Ende April feierten wir den zweiten Geburtstsg in der Corona-Krise. Den Anfang machte Ende März mein jüngerer Bruder. Ganz schön doof, wenn man bedingt durch Ausgangsbeschränkungen nicht ausgelassen feiern kann, vor allem wenn man 21 wird. Wir feierten virtuell. Da dachte ich noch, bis zum 5. Geburtstag von Emil ist die Welt wieder in Ordnung... tja, da habe ich mich wohl verschätzt. Auch der Geburtstag von dem jungen Mann wurde nur im kleinsten Kreis gefeiert. Also zu viert. Auch ganz schön hart für so ein kleines Kind. Keine Familienfeier, keine Kindergeburtstagsparty mit Freunden und auch die Kindergartenfeier entfällt. Und weil es so besondere Umstände waren, legte ich mich in punkto Deko besonders ins Zeug. Gewünscht wurde eine Dino-Party. Eigentlich wollte ich ja viel mehr selbst vorbereiten, da aber beide Kinder im Moment nicht in den Kindergarten gehen, geschweige denn zu den Großeltern, habe ich mir ein bisschen helfen lassen und vielleicht mehr gekauft als geplant. Einen Geburtstagsbanner habe ich trotzdem geschafft. Da wir jedes Jahr einen anderen Partyschwerpunkt haben, habe ich mir überlegt mir pro Banner einen Buchstaben aufzuheben und in ein paar Jahren habe ich dann einen ganz kunterbunten gemischten Banner mit „Happy Birthday“ Und hier zeige ich euch nun den diesjährigen: 

𝐷𝑒𝑠𝑖𝑔𝑛𝑒𝑟𝑝𝑎𝑝𝑖𝑒𝑟 “𝐼𝑚 𝐷𝑖𝑛𝑜-𝐿𝑎𝑛𝑑“
𝐴𝑞𝑢𝑎𝑚𝑎𝑟𝑖𝑛, 𝑀𝑎𝑛𝑔𝑜𝑔𝑒𝑙𝑏 & 𝐹𝑙𝑢̈𝑠𝑡𝑒𝑟𝑤𝑒𝑖ß
Alles in allem war es ein wirklich schönes Fest mit allem drum und dran. Und so gern ich meine gesamte Familie dabei gehabt hätte, so war es doch eine entspannte und entschleunigte Feier.